Stressfrei und ohne Schmerzen

Dr. med. Ulrich Gilbhard überwacht mit professionellem Monitoring die Vital-/Körperfunktionen

In unserer Praxis werden bei ambulanten Operationen ausschließlich schonende Narkoseverfahren angeboten. Es steht ein vollständig ausgerüsteter Operationsraum inklusive Narkosegeräte zur Verfügung. Vor jedem Eingriff in Narkose wird ein Aufklärungsgespräch geführt. Wir klären über die Narkose, Erfolgsaussichten und Risiken, die Nachbehandlung und gegebenenfalls alternative Behandlungsmethoden auf.

Sichere Schmerzausschaltung

Mit einer Vollnarkose oder Allgemeinanästhesie werden das Schmerzempfinden, das Bewusstsein sowie die Muskelreflexie eines Patienten ausgeschaltet. Er liegt während des Eingriffs in tiefem Schlaf. Jeder Eingriff unter Narkose wird von unserem Anästhesisten Dr. med. Ulrich Gilbhard überwacht. Er leitet die Narkose und überwacht mit professionellem Monitoring ständig die Vital-/Körperfunktionen. Er kümmert sich unmittelbar nach der Operation um unsere Patienten. Für eine sichere, postoperative Betreuung in separaten, klimatisierten Aufwachräumen sorgt unser speziell geschultes Team.

Nach Abklingen der Narkosewirkung verlassen Sie die Praxis - in Begleitung eines Angehörigen – erst, wenn Sie sich sicher fühlen.