Ohne Schmerzen

Unsere jahrelangen Erfahrungen mit sensiblen, ängstlichen Patienten haben gezeigt, dass ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis sehr wichtig ist. Wir legen Wert auf eine ausführliche und intensive Beratung. Gemeinsam besprechen wir, welche Art der Schmerzausschaltung für Sie in Frage kommt. Für uns ist wichtig, einfühlsam auf Sie einzugehen, um Ihren individuellen Wünschen begegnen zu können und Ihnen eine möglichst schmerzfreie Behandlung anzubieten.

Entspannte Eingriffe ohne Angst

Selbstverständlich können alle Untersuchungen oder Eingriffe in unserer Praxis schmerzfrei erfolgen. Insbesondere langwierige oder umfangreiche Zahnfleisch- und komplexe Implantatoperationen bieten wir im Dämmerschlaf oder in Vollnarkose an. Mit unserer modern ausgestatteten Anästhesieeinrichtung können wir für jeden Eingriff die optimale Schmerzausschaltung wählen. Im Rahmen der Narkoseverfahren bieten wir Lokalanästhesie (örtliche Betäubung), und Vollnarkose an. In den meisten Fällen reicht eine individuell angepasste örtliche Betäubung, um Untersuchungen und Behandlungen schmerzfrei durchführen zu können. Welches Narkoseverfahren für einen Patienten das Beste ist, entscheiden Patient, Chirurg und Anästhesist gemeinsam.

Sie erleben den Eingriff ohne Angst, entspannt und ruhig. Eine stressfreie Behandlung und kaum spürbare Eingriffe sorgen für die zügige Wundheilung und Genesung.